Herzlich Willkommen auf meiner Homepage


Preiselbeersaft

In der Volksmedizin galt Preiselbeersaft schon lange als Heilmittel bei Blasenentzündungen. Wissenschaftliche Studien haben nun auch die vielfältige Wirkung bei Blasenentzündungen bewiesen. Preiselbeersaft wirkt auf natürliche Art entzündungshemmend an den Schleimhäuten der Harnwege und auch im Mund (Zahnfleisch). Er hemmt die Bakterien am Wachstum und daran, sich an der Schleimhaut anzuheften. Dadurch werden sie rascher aus der Blase herausgespült. Preiselbeersaft schützt gegen Neuinfekte, beschleunigt die Heilung von Blasenentzündungen und reduziert den Antibiotikaverbrauch.


Der Bio-Preiselbeer-Nektar wird aus der kleinen europäischen Preiselbeere gewonnen, welche einen hohen Gehalt an Wirkstoffen hat. Sie ist eine Verwandte der grossfruchtigen amerikanischen Cranberry. Der Nektar der handgeernteten Preiselbeeren ist mit Bio-Agavenkonzentrat geschmacklich verfeinert und daher sehr bekömmlich. Er ist reich an natürlichen Wirkstoffen (z.B. Tannin 308mg/Liter) und dadurch wirksamer als Preiselbeertabletten, welche wir wegen ihrem geringen Gehalt eher als Ersatz z.B. auf Reisen empfehlen. Der Bio-Preiselbeer-Nektar ist in Reformhäusern, Drogerien und Apotheken erhältlich.

Dosierungsempfehlung Bio-Preiselbeer-Nektar:
3 x 1dl täglich bei Blasenentzündung und Beschwerden
1 x 1dl täglich als Langzeitvorbeugung vor dem Schlafengehen

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!